aktuelle Seite: Lesen & Hören   

Power-Handbuch für Krisenzeiten


Krisen sind Herausforderungen, die uns alle jederzeit treffen können. Im Grunde ist das ganze Leben ein Lernprozess und ein Spiel der Gefühle, und dabei ist es wenig hilfreich, Krisen vermeiden zu wollen. Krisen sind wichtig, denn sie zeigen uns, wie bewusst wir geworden und wie unsere Kräfte gewachsen sind. In jeder Krise wartet ein Wunder-Samen darauf, entdeckt zu werden und erblühen zu dürfen. Auf Basis eigener Erfahrungen und selbst entwickelter Strategien schenkt die Autorin Einblicke in ihr Leben und all die Möglichkeiten, die ein bewusster Umgang mit Herausforderungen bietet. Je besser wir uns selbst kennen, desto leichter meistern wir große oder kleine Krisen im Leben. Sonja Ariel von Staden bietet viele kostbare Anregungen, das Leben noch sinnvoller und leichter zu gestalten. Übungen, Meditationen und hilfreiche Erläuterungen fügen sich zu einem bunten Reigen aus Inspirationen für Herz, Verstand und Seele.

Sonja Ariel von Staden: Das Power-Handbuch für Krisenzeiten. Chaotische Phasen sinnvoll meistern. Smaragd 6.2020, 136 Seiten, 16 Euro